Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Michaty bleibt in der Regionalliga

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Nico Michaty hat einen neuen Job
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nico Michaty, dessen auslaufender Vertrag beim VfL Bochum II nicht verlängert wurde (RS berichtete ausführlich), hat eine neue Anstellung gefunden.

Der 37-Jährige wird in Zukunft die U23 des FSV Frankfurt in der Regionalliga Süd trainieren. Zudem wird der Fußballlehrer, der 14 Jahre in Diensten des VfL stand, die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums beim FSV übernehmen. Michaty: "Für mich ist es eine sehr reizvolle Aufgabe. Ich werde nicht nur meine Trainertätigkeit weiter ausüben können, sondern auch die Arbeit eines Managers übernehmen. Das ist ein sehr spannendes Aufgabenfeld."

Michaty, der zuvor ein Angebot der Sportfreunde Siegen ablehnte, unterschrieb in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel