Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Michaty bleibt in der Regionalliga

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Nico Michaty hat einen neuen Job

Nico Michaty, dessen auslaufender Vertrag beim VfL Bochum II nicht verlängert wurde (RS berichtete ausführlich), hat eine neue Anstellung gefunden.

Der 37-Jährige wird in Zukunft die U23 des FSV Frankfurt in der Regionalliga Süd trainieren. Zudem wird der Fußballlehrer, der 14 Jahre in Diensten des VfL stand, die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums beim FSV übernehmen. Michaty: "Für mich ist es eine sehr reizvolle Aufgabe. Ich werde nicht nur meine Trainertätigkeit weiter ausüben können, sondern auch die Arbeit eines Managers übernehmen. Das ist ein sehr spannendes Aufgabenfeld."

Michaty, der zuvor ein Angebot der Sportfreunde Siegen ablehnte, unterschrieb in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.