Startseite

Siegen entlässt Rudy
Sind Michaty oder Boris die Nachfolger?

SF Siegen: Trainer Rudy entlassen

Die Bombe ist geplatzt. Nach RS-Informationen haben die Sportfreunde Siegen ihren Trainer Andrzej Rudy mit sofortiger Wirkung rausgeschmissen.

Grund: Sechs Pleiten aus den letzten sieben Spielen haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Am Dienstag-Abend haben der Vorstand und Aufsichtsrat die Entlassung des Ex-Profis beschlossen, sich aber noch nicht offiziell geäußert.

Wer die Mannschaft bis zum Saisonende trainieren wird, steht noch nicht fest. Daniel Cartus, Coach der Landesliga-Reserve, gilt als Kandidat. Für die neue Serie werden die Namen Nico Michaty und Michael Boris gehandelt.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.