Startseite » Fußball » Regionalliga

Dortmund II: Neuzugang
Terrence Boyd kommt von Hertha BSC Berlin II

(0) Kommentare
Dortmund II: Ginczek-Nachfolger gefunden

Borussia Dortmund II hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet: Von Hertha BSC Berlin II wurde der Angreifer Terrence Boyd geholt.

Der gebürtige Bremer spielte seit Anfang 2009 für die Berliner. In der aktuellen Saison markierte der 20-Jährige zwölf Tore in 31 Regionalliga-Spielen. Somit könnte Boyd der legitime Nachfolger von Daniel Ginczek werden, der an einen Zweitligisten ausgeliehen werden soll.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.