Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Das nächste Duo muss gehen

Schalke II: Es wird weiter ausgemistet
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Reserve des FC Schalke 04 deutet viel darauf hin, dass die zukünftige Regionalliga-Mannschaft wesentlich anders als bisher aussehen wird.

Nach Coach Michael Boris und sein Co-Trainer Frank Döpper die Schalker Zweitvertretung am Saisonende verlassen müssen, trifft es nun auch einige Spieler.

Nach Manuel Glowacz (RS berichtete) werden auch die Verträge mit den Abwehrspielern Marvin Pachan und Robert Stark nicht verlängert. Pachan absolvierte in der laufenden Spielzeit 13 Begegnungen für S04 II. Stark, der erst im vergangenen Sommer vom SV Wilhelmshaven nach Gelsenkirchen gewechselt war, kam in der aktuellen Saison in 22 Partien zum Einsatz und konnte dabei zwei Treffer erzielen.

Wohin der Weg der beiden Akteure führen wird, ist noch offen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel