Startseite » Fußball » Regionalliga

Verl - Bielefeld II 0:0
Punkteteilung im Ostwestfalen-Derby

Verl - Bielefeld II: Profi-Keeper rettet Arminia Remis
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl trennte sich im ersten Heimspiel der neuen Regionalliga-Saison vor 1.200 Zuschauern an der heimischen Postraße torlos von Arminia Bielefeld II.

Dabei waren die Schwarz-Weißen eindeutig das bessere Team. DIe Elf von SCV-Trainer Raimund Bertels hatte genügend Möglichkeiten um die drei Punkte an der Poststraße zu behalten.

Nach einem sehenswerten Spielzug verpasste der agile Fabian Großeschallau mit seinem Kopfball nur knapp das gegnerische Gehäuse. Auch weitere Chancen durch Thomas Bertels, Janos Bluhm und Marco Kaminski fanden nicht den Weg ins Ziel.

Auch in Durchgang zwei hatten die Hausherren einige gute Chancen, um in Führung zu gehen. Die beste Einschussgelegenheit vergab Kapitän Andreas Saur, der in der 90. Spielminute mit einem starken Kopfball an Arminen Keeper und Profi-Leihgabe Patrick Platins, der der Truppe von DSC II-Coach Armin Perrey den Punktgewinn letztendlich rettete, gescheitert war.

SC Verl: Mandic - Brinker, Capretti, Saur, Kaminski - Großeschallau (63. Lars Schröder), Müller, Leeneman, Bluhm - Arifi (76. Gaudian), Bertels (86. Schmidt). Arminia Bielefeld II: Platins - Appiah, Matys, Rump, Stöckner - Demme, Ellguth (83. Kording), Rüter, Barton (67. Schwertel) - Mustafi (87. Marzullo), Santos. Schiedsrichter: Frank Willenborg (Osnabrück). Zuschauer: 1300.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel