Startseite » Fußball » Regionalliga

Münster: Pollok
Angreifer fällt aus

Preußen Münster: Fascher muss ohne Pollok planen
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
13:30
1. FC Saarbrücken Logo
1. FC Saarbrücken
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Preußen Münster muss voraussichtlich vier Wochen auf Angreifer Wojciech Pollok verzichten. Beim Offensiv-Mann wurde eine Innenbanddehnung diagnostiziert.

Der Stürmer wurde am Montag im Clemens-Hospital von Mannschaftsarzt Prof. Dr. Horst Rieger untersucht, der eine starke Innenbanddehnung im linken Knie diagnostizierte.

In der abgelaufenen Saison war der Stürmer elf Mal erfolgreich für die Adlerelf. "Wojciech hatte Glück im Unglück. Wir wünschen ihm eine gute Besserung und hoffen, dass er schnell zurückkommt", sagt Trainer Marc Fascher, der voraussichtlich vier Wochen lang auf den gebürtigen Polen verzichten muss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel