Startseite

Oberliga Westfalen
Kopf-an-Kopf-Rennen um die Regionalliga - Das Restprogramm der Kandidaten

(0) Kommentare
Oberliga Westfalen: Kopf-an-Kopf-Rennen um die Regionalliga - Das Restprogramm der Kandidaten
Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
1:0
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Oberliga Westfalen bietet dem neutralen Zuschauer einen spannenden Kampf um den Aufstieg. Im Schlussspurt wird das mit diesem Restprogramm nicht anders aussehen.

Für die Mannschaften der Oberliga Westfalen geht es noch um wichtige Punkte - 36 an der Zahl, die noch auszuspielen sind (zwölf Partien). Darum kann sich noch viel verändern. Vor allem das Aufstiegsrennen wird bis zum Schluss Spannung liefern.

Fünf Teams machen sich noch berechtigte Hoffnung, ihren Traum der Regionalliga West wahr werden zu lassen. Diese Mannschaften trennen gerade einmal sieben Punkte im Tableau. Der Grundstein ist zudem noch nicht bei allen Beteiligten gelegt worden. Der SV Schermbeck 2020 und die SpVgg Erkenschwick sind sich noch unschlüssig, ob sie die Lizenz beantragen sollen.

Wir haben uns dennoch schon einmal das Restprogramm aller möglichen Aufstiegsaspiranten angeschaut. Den vermeintlich leichtesten Saisonendspurt hat Türkspor Dortmund, die nur gegen zwei der Kontrahenten antreten müssen. Alle anderen stehen mindestens dreimal gegen die Mitfavoriten auf dem Platz.

Restprogramm ASC 09 Dortmund

TSG Sprockhövel (A)

SC Preußen Münster II (H)

VfL Sportfreunde Lotte (A)

SV Schermbeck 2020 (H)

TuS Ennepetal (A)

SV Westfalia Rhynern (H)

TSV Victoria Clarholz (A)

FC Eintracht Rheine (H)

Türkspor Dortmund (A)

1. FC Gievenbeck (H)

SG Finnentrop-Bamenohl (A)

SpVgg Vreden (H)

Restprogramm SV Schermbeck 2020

1. FC Gievenbeck (H)

SG Finnetrop-Bamenohl (A)

SpVgg Vreden (H)

ASC 09 Dortmund (A)

FC Brünninghausen (H)

SG Wattenscheid 09 (A)

SpVgg Erkenschwick (H)

Sportfreunde Siegen (A)

TSG Sprockhövel (H)

SC Preußen Münster II (A)

VfL Sportfreunde Lotte (H)

TuS Bövinghausen (A)

Restprogramm VfL Sportfreunde Lotte

SG Finnentrop-Bamenohl (H)

SpVgg Vreden (A)

ASC 09 Dortmund (H)

FC Brünninghausen (A)

SG Wattenscheid 09 (H)

SV Westfalia Rhynern (A)

SpVgg Erkenschwick (H)

Sportfreunde Siegen (H)

TSG Sprockhövel (A)

SC Preußen Münster II (H)

TuS Bövinghausen (H)

SV Schermbeck 2020 (A)

TuS Ennepetal (H)

Restprogramm Türkspor Dortmund

TuS Ennepetal (A)

TSG Sprockhövel (H)

TSV Victoria Clarholz (A)

FC Eintracht Rheine (H)

TuS Bövinghausen (A)

1. FC Gievenbeck (A)

SG Finnentrop-Bamenohl (H)

SpVgg Vreden (A)

ASC 09 Dortmund (H)

FC Brünninghausen (A)

SG Wattenscheid 09 (H)

SpVgg Erkenschwick (A)

Restprogramm SpVgg Erkenschwick

SG Wattenscheid 09 (H)

TuS Bövinghausen (H)

Sportfreunde Siegen (A)

TSG Sprockhövel (H)

SC Preußen Münster II (A)

VfL Sportfreunde Lotte (H)

SV Schermbeck 2020 (A)

TuS Ennepetal (H)

SV Westfalia Rhynern (A)

TSV Victoria Clarholz (H)

FC Eintracht Rheine (A)

Türkspor Dortmund (H)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel