Startseite

SV Schermbeck
14 Zusagen, vier Abgänge und zwei Zugänge

(0) Kommentare
SV Schermbeck: 14 Zusagen, vier Abgänge und zwei Zugänge
Foto: Markus Weissenfels

Der SV Schermbeck plant die neue Saison. Der Oberligist ist in seinen Planungen schon weit. 16 Spieler haben die Schermbecker unter Vertrag.

Cem Kara, Sportlicher Leiter des SV Schermbeck, hat in diesen Tagen alle Hände voll zu tun. Der Kader für die kommende Saison muss geplant werden. Aktuell darf sich Kara über 16 Unterschriften für die Serie 2022/2023 freuen.

"Wir konnten den Großteil der Jungs halten und sind auf einem guten Weg, einen richtig starken Kader auf die Beine zu stellen. Wir sind weiterhin in guten Gesprächen und haben von zwei weiteren Jungs eine Zusage bekommen, die nächste Woche unterschreiben werden", berichtet Kara gegenüber RevierSport. Aktuell haben die Schermbecker mit Marius Lackmann (FC Eintracht Rheine) und Cedric Drobe (TuS Haltern) zwei Zugänge präsentiert.

Luis Güney, Baris Tok und Ercan Kaplan (alle eigene U19) werden die Vorbereitung beim SV Schermbeck absolvieren.

Mit Enes Schick, der seinen Wechsel schon vor längerem bekannt gegeben hat, verlassen Schermbeck auch Rafael Hester, Mike Jordan und Marvin Tenbült. "Aufgrund der beruflichen Perspektive haben die Jungs sich entschlossen, den Verein zu verlassen. Alle vier sind top Fußballer und tolle Charaktere. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihnen und wünschen ihnen nur das Beste und viel Gesundheit", verabschiedet Kara das Quartett.

Der Kader des SV Schermbeck 2022/2023 im Überblick:

Zusagen: Jan Bachmann, Gabriel Cavar, Tolga Özdemir, Lucas Steinrötter, Maik Habitz, Alexander Schlüter, Michael Smykacz, Malte Grumann, Miles Grumann, Timur Karagülmez , Bilal Can Özkara, Nikolaj Zugcic, Alexander Geraedts

Zugänge: Marcel René Ryczak, Jos Krechting (beide eigene U19)

Abgänge: Enes Schick, Mike Jordan, Rafael Hester, Marvin Tenbült

(0) Kommentare

Transfers

SV Schermbeck

Torjäger

SV Schermbeck

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.