Startseite » Kurz notiert

SF Hamborn 07
Hamborn testet gegen Fortuna-Reserve

(0) Kommentare
Hamborn: Testpiel gegen Fortuna Düsseldorf II
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem das Team um „Löwen“-Trainer Thomas Geist am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg eingefahren hatte, kommt am Wochenende die Fortuna-Reserve.

Der Tabellenletzte der Oberliga Niederrhein, die Sportfreunde Hamborn, freut sich am Samstag, 08. September, auf den Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II. Dabei werden wohl auch wieder einige Neuzugänge auf dem Platz stehen. Laut Trainer Geist haben diese sich schon gut eingelebt. „Aron Szalai hat schon eine Stelle gefunden - auch wenn es für ihn ungewohnt ist, täglich von morgens bis abends zu arbeiten.“

Die Partie gegen die Bundesliga-Reverve der Fortuna wird um 16 Uhr auf der Platzanlage „Im Holtkamp“ im Duisburger Norden angepfiffen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel