Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg.
Lohauserholz standesgemäß abgefertigt

Hammer SpVg.: Lohauserholz mit 7:0 abgefertigt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im ersten Spiel der Vorbereitung zeigte sich die Hammer SpVg. gleich von ihrer Schokoladenseite. Beim TuS Lohauserholz siegte der Oberligist mit 7:0 (1:0).

"Für das erste Testspiel sah das schon sehr ordentlich aus", berichtete ein zufriedener Jens Heusener. Der Sportliche Leiter der "Rothosen" konnte vor allem nach dem Seitenwechsel eine spielfreudige Mannschaft erkennen. "Schon im ersten Durchgang waren wir drückend überlegen, da hat im Abschluss nur noch etwas die Genauigkeit gefehlt. Aber das ist ja im ersten Spiel völlig normal."

Zumal die Treffsicherheit in den zweiten 45 Minuten nichts zu wünschen übrig ließ. Hatte vor der Pause nur Jochen Höfler getroffen, sorgten nach dem Wechsel Gianluca Greco (2), Dennis Buschening, Sam Salehi und Felix Backszat (2) gegen den Bezirksligisten für ein standesgemäßes Ergebnis.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel