Startseite

MSV II - Bielefeld II 1:1
Duisburg verkauft sich unter Wert

(0) Kommentare
MSV Duisburg II: 1:1 gegen Bielefeld zu wenig
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Abwehrfehler und ein starker Bielefelder Torwart verhinderten einen Duisburger Sieg. Glaubt man dem MSV-Coach wäre der jedoch klar verdient gewesen.

Nimmt man das bisherige Abschneiden zur Hand, dann gleichen sich die Zweitvertretungen aus Duisburg und Bielefeld wie ein Ei dem anderen.

MSV Duisburg II: Müller - Hennen, Reiche, Laltein (32. Martinovic), Bomheuer, Akarca, Öztürk, Aksoy, Somuah - Kunt (78. Ficara), Dej Arminia Bielefeld II: Mellwig - Isitan (75. Krause), Rump (32. Mikic), Ellguth (85. Schneck), Turhan - Barton, Przybylko, Langemann, Demme - Heermann, Marzullo SR: Marco Goldmann (Warendorf). Tore: 0:1 Marzullo (8.), 1:1 Aksoy (42.). Zuschauer: 150.

Ein 1:1 (1:1)-Unentschieden ist als Resultat also wenig überraschend und passt ins Bild. Dennoch trauert MSV-Trainer Djuradj Vasic zwei verschenkten Punkten hinterher. Dabei sind die Gäste aus Ostwestfalen früh in Führung gegangen. Gianluca Marzullo war bereits nach acht Minuten mit dem Treffer für die Bielefelder zur Stelle. „Das war absolut unnötig, weil wir in der eigenen Hälfte zweimal in Ballbesitz waren, aber nicht richtig geklärt haben“, monierte Vasic.

Nach einigen Umstellungen habe seine Mannschaft aber immer besser ins Spiel gefunden und schließlich eine mehr als überzeugende Leistung hingelegt, mit der noch mehr hätte herausspringen müssen als der Ausgleichstreffer durch Bünyamin Aksoy (42). „Der Bielefelder Torwart hat ein paar Mal glänzend reagiert. Wir waren in der zweiten Halbzeit klar die bessere Mannschaft. Mit der Leistung kann ich gut leben. Wir hätten eigentlich gewinnen müssen“, befand Vasic zum Schluss.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel