Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Vorstandswahl wird verschoben

Westfalia Herne: Vorstandswahl wird verschoben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Wahl eines neuen Vorstands für Westfalia Herne verzögert sich noch etwas. "Bisher hatten wir die Wahlen für Mitte Oktober geplant", sagte Sascha Loch.

"Doch dieser Termin lässt sich nicht halten“, erklärte Jugendgeschäftsführer Loch, der gemeinsam mit Ulrich Lickes im Moment kommissarisch die Geschäfte führt, weiter. „Das Team, das sich zur Wahl stellen möchte, benötigt noch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung. Wir arbeiten intensiv an der neuen Satzung. Außerdem dauert die Sichtung aller Unterlagen länger als erwartet.“

Unabhängig von der Vorstandswahl ist der Verein unter dem kommissarischen Vorstand voll handlungsfähig, betonen Sascha Loch und Ulrich Lickes. Einen neuen Wahltermin möchten die beiden noch nicht nennen. „Wir bitten um Verständnis für die Verzögerung. Aber wenn wir antreten, sollen unser Konzept und die Vorstandsarbeit schließlich Hand und Fuß haben. An unserem Plan, für den Verein anzutreten, ändert sich nichts“, betont Ulrich Lickes.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel