Startseite

Neuzugang in Hüls
Christian Erwig oder Seyit Ersoy

VfB Hüls: Nächster Neuzugang an der Angel
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Hüls wird bis zum Wechselschluss am Mittwoch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Denn Trainer Olaf Thon möchte seine Offensive unbedingt verstärken.

Und dafür hat der Weltmeister von 1990 gleich zwei namhafte Akteure zur Auswahl. Nach RS-Informationen wird die Entscheidung zwischen Christian Erwig und Seyit Ersoy fallen.

Erwig, der zuletzt bei den Sportfreunden Lotte aktiv war, scheint dabei die besseren Karten zu haben. Schließlich verfügt er über enorme Erfahrung und hat in 74 Regionalliga-Spielen 23 Tore erzielt.

Doch auch Ersoy ist noch nicht aus dem Rennen. Der ehemalige Schermbecker, der gerade erst einen Kontrakt bei Viktoria Köln aufgelöst hat, könnte sich einen Transfer zum Badeweiher durchaus vorstellen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel