Startseite

Rot-Weiss Essen
Mit Lamczyk ist alles klar

(0) Kommentare
RWE: Mit Lamczyk ist alles klar
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Saison steht kurz vor dem Ende, die Personalplanungen sind ebenfalls weit voran geschritten. Gleichwohl fehlen noch die letzten Eckpfeiler.

Da wäre zum Beispiel Dennis Lamczyk. Die Nummer eins der Essener hat zwar noch keinen Vertrag unterzeichnet, "wir sind sehr weit mit ihm, es ist eigentlich alles abgesprochen. Das müssen wir nur noch schriftlich fixieren", berichtet Damian Jamro.


Angesprochen auf die Zukunft von Alexander Thamm, bleibt der RWE-Teammanager derweil bei Ungefährem: "Anschließend werden wir auch alles weitere angehen." Die Leistung des Innenverteidigers zumindest dürfte über jeden Zweifel erhaben sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel