Startseite

Überraschender Neuer
Turgul Aydin ist ab sofort dabei

VfB Speldorf: Überraschender Neuzugang

Kurz vor der Winterpause kann der VfB Speldorf eine überraschende Neuverpflichtung vermelden. Tugrul Aydin wird ab sofort für die Grün-Weißen auflaufen.

Der 22-jährige Mittelfeld-Allrounder stand noch bis zum 30. Juni beim Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen unter Vertrag und hatte dort zuvor in der Regionalliga insgesamt 26 Spiele für die Essener bestritten.

VfB-Trainer Peter Kunkel kennt ihn daher bestens und konnte sich zuletzt auch im Training ein positives Bild von dem 1,77 Meter großen Dauerläufer machen.

Für die Auswärts-Partie am Samstag bei Fortuna Köln ist Aydin bereits spielberechtigt. Sein Vertrag in Mülheim läuft bis zum Ende der Saison 2010/2011.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.