Startseite

Überraschender Neuer
Turgul Aydin ist ab sofort dabei

VfB Speldorf: Überraschender Neuzugang
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor der Winterpause kann der VfB Speldorf eine überraschende Neuverpflichtung vermelden. Tugrul Aydin wird ab sofort für die Grün-Weißen auflaufen.

Der 22-jährige Mittelfeld-Allrounder stand noch bis zum 30. Juni beim Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen unter Vertrag und hatte dort zuvor in der Regionalliga insgesamt 26 Spiele für die Essener bestritten.

VfB-Trainer Peter Kunkel kennt ihn daher bestens und konnte sich zuletzt auch im Training ein positives Bild von dem 1,77 Meter großen Dauerläufer machen.

Für die Auswärts-Partie am Samstag bei Fortuna Köln ist Aydin bereits spielberechtigt. Sein Vertrag in Mülheim läuft bis zum Ende der Saison 2010/2011.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel