Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
"Das ist schon eine andere Kategorie

LL NR 1: Expertentipp von Otto Prell (Vogelheimer SV)

Der Vogelheimer Sportverein ist nach dem Befinden von Coach Otto Prell ordentlich in die Saison gestartet. Am Sonntag erwartet der VSV den TSV Ronsdorf.

"Ich hoffe, dass wir denen zumindest ein Remis abtrotzen. Aber das wird sehr schwer. Teams wie Ronsdorf, Cronenberg, Sudberg und Schonnebeck haben eine Ausnahmestellung in der Liga. Das ist schon eine andere Kategorie", sagt Prell.

Die Vogelheimer gehören zwar nicht zu den absoluten Spitzenteams in der Landesliga-1-Niederrhein, wollen aber am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Prell: "Ich bin mit unserer bisherigen Ausbeute einverstanden. Vielleicht hätten wir von unseren drei Remis-Spielen ein oder zwei auch gewinnen können. Aber bislang sieht das ganz gut aus, was die Jungs zeigen", befindet Prell.

So tippt Otto Prell den 7. Spieltag

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.