Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
"Wollen jede Partie zu Null spielen"

LL WF 3: Expertentipp mit Bayram Kollu (SWW 08)

Als Vorjahresdritter gehört Wattenscheid 08 auch in dieser Saison zu den Favoriten. "Wir würden lügen, wenn es nicht so wäre", gesteht SW-Coach Bayram Kollu.

Schließlich haben die Schwarz-Weißen nicht nur ihr erfolgreiches Team aus der vergangenen Spielzeit gehalten, sondern sich auch mit starken Neuzugängen gezielt verstärkt. Mit RWE-Liebling Selome Victor Hounyovi-Huschka, Stürmer Balep Heteke “Charly“ Kuntz (SV Schermbeck) und Defensivspezialist Christian Pape (SG Schönebeck) wechseln allein drei Hochkaräter an die Moltkestraße.

"Wir wollen den Erfolg von Training zu Training sehen. Schließlich steht uns eine lange Saison bevor, da heißt es volle Konzentration", wiegelte Kollu ab. Der Auftaktsieg (2:0) beim SV Höntrop weckt allerdings Hoffnungen: "Es war das erwartet schwere Spiel. Da werden noch viele andere Vereine Probleme bekommen."

Am Wochenende steht für seine Jungs gegen SC Weitmar 45 das erste Heimspiel der Saison an. "Ich erwarte einen echten Kampf und wäre mit einem 1:0 für uns zufrieden. Wir wollen schließlich die drei Punkte vom ersten Spieltag veredeln. Unser Ziel ist es in jedem Spiel, zu Null zu spielen", blickt der Schwarz-Weiß-Trainer voraus.

Für RS tippte er den kompletten 2. Spieltag:

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.