Startseite » Fußball » Landesliga

LL 5 WF: Expertentipp
"Saison nur noch gut zuende bringen"

LL 5 WF: T. Grützner tippt den Spieltag
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es wird gebangt und gebetet. Doch ob der Wunsch endlich wieder Fußball spielen zu können in Erfüllung geht, steht in den Sternen. Sprich liegt in Petrus‘ Hand.

Sollte denn gespielt werden können, steht die von der Papierform her interessanteste Begegnung in Weddinghofen auf dem Programm. Am Häupenweg empfängt der VfK dann die einzige Elf, die bislang in die Phalanx der drei Dortmunder Teams an der Spitze eindringen konnte: auf RW Mastholte

Der zum Saisonende wieder scheidende Interimstrainer des VfK, Thorsten Grützner, will aufgrund des großen personellen Aderlasses die Saison "nur noch gut zuende bringen" und hat keine Ambitionen mehr auf den zweiten Rang. "Wir haben vier Leistungsträger verloren. Das ist einfach nicht zu kompensieren".

Dennoch rechnet er sich gegen den derzeit Dritten etwas aus. "Ich war schon etwas erstaunt, dass Mastholte in Wickede so unter die Räder gekommen ist. Das wird also ein echtes Überraschungspaket."

Den Spieltag tippt Thorsten Grützner (VfK Weddinghofen)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel