Startseite » Fußball » Kreisliga C

Bochum Kreisliga C1
SVA 01 gewinnt Spitzenspiel bei SC Union-Bergen II

Vor heimischem Publikum kam die Reserve von SV Bochum-Vöde gegen DJK AfB Bochum am Sonntag zu einem 1:1. SV Bochum-Vöde II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. DJK AfB Bochum belegt mit 20 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Zu vier Siegen hintereinander reichte es für den Gast zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von DJK AfB Bochum fortgesetzt und auf sechs Spiele erhöht.

Die Zweitvertretung von Vorw. Kornharpen verbuchte am Sonntag einen 5:3-Sieg gegen BW Grümerbaum 2. Trotz der Niederlage belegt BW Grümerbaum 2 weiterhin den 15. Tabellenplatz. Vorwärts Kornharpen II sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz.

SVA 01 feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen SC Union-Bergen II. In der Tabelle liegt SC Union-Bergen II nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. SV Altenbochum ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von SVA 01 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu. Seit neun Begegnungen hat SV Altenbochum das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

TuS Harpen IV schlug Westf. Bochum II am Sonntag mit 4:3. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Westfalia Bochum II den neunten Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TuS Harpen 4 25 Zähler zu Buche.

Teut. Riemke kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen Eintr. Grumme II. Mit 13 Zählern aus neun Spielen steht Eintracht Grumme II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Teutonia Riemke ist seit vier Spielen unbezwungen.

Für TuS Harpen III gab es in der Heimpartie gegen DJK AfB Bochum II, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Harpen III wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. DJK AfB Bochum II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Die Begegnung RW Markania Bochum II versus Markania Bochum III wurde auf den 23.11.2019, 16:30 Uhr verschoben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel