Startseite » Fußball » Kreisliga B

KL B OB/BOT
Polonia Ebel muss sich einen neuen Trainer suchen

(0) Kommentare
KL B Bottrop: Polonia Ebel muss sich einen neuen Trainer suchen
Foto: Ingo Otto (Symbolbild)

Das Trainerduo von Polonia Ebel, Andreas Hendel und Adam Burek, sind mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Andreas Hendel und Adam Burek sind nicht mehr Trainer beim B-Ligisten Polonia Ebel. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Die beiden seien nach Rücksprache mit dem Vorstand zurückgetreten. Auch ein Gespräch mit dem Vorstand habe ihre Entscheidung nicht ändern können.

„Beide Trainer haben in den letzten 3 Jahren eine hervorragende Arbeit hinterlassen und eine funktionierende Mannschaft aufgebaut, die in den letzten Jahren im oberen Bereich der Kreisliga B immer mitgespielt hat“, schreibt der Verein bei Facebook. „Doch aufgrund der durchwachsenen Saisonvorbereitung sowie des schlechten Saisonstarts haben sich beide Trainer zu diesem Schritt entschieden, um auch einen neuen Impuls zu geben.“

Arkadiusz Ronka wird die Mannschaft interimsweise als Spielertrainer gemeinsam mit Torwarttrainer Karl Mitrenga betreuen.

(0) Kommentare

Transfers

VfR Polonia Bottrop-Ebel

Torjäger

VfR Polonia Bottrop-Ebel

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.