Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Peschel rettet Blau-Weiß Mintard II einen Punkt

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Peschel rettet Blau-Weiß Mintard II einen Punkt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich die Reserve von Blau-Weiß Mintard und die VfL Sportfreunde 07 unentschieden mit 1:1.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Drei Änderungen in der Startelf von der 07er: Jorczenink, Spaetling und Neumann begannen anstelle von Krampf, Neuhaus und Schulze. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sebastian Honings sein Team in der 16. Minute. Blau-Weiß Mintard II brauchte den Ausgleich, aber die Führung der VfL Sportfreunde 07 hatte bis zur Pause Bestand. Als Marvin Pienkoß in der 65. Minute für Marvin Schröder auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Die Fans von Mintard unter den 25 Zuschauern atmeten auf, als Tobias Peschel in der 78. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Am Ende trennten sich Blau-Weiß Mintard II und die 07er schiedlich-friedlich.

Mit dem Gewinnen tat sich Mintard zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Blau-Weiß Mintard II in der Tabelle auf Platz elf.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die VfL Sportfreunde 07 deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt die Sportfreunde den zehnten Platz in der Tabelle ein. Am Sonntag muss Mintard bei der Essener SG 99/06 ran, zeitgleich wird die 07er von der SG Kupferdreh-Byfang in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel