Startseite » Fußball » Kreisliga A

FCO Iserlohn
Slupek wird Eitzerts Co-Trainer

FCO Iserlohn: Co-Trainer kommt von der SG Massen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Dirk Eitzert als neuen Cheftrainer haben die Verantwortlichen des FC Iserlohn am Wochenende mit Marco Slupek auch einen neuen Co-Trainer verpflichtet.

Der 39-jährige Versicherungskaufmann ist derzeit noch Cheftrainer bei SG Unna-Massen. Mit dem A-Kreisligisten steht er momentan auf Platz drei. Zuvor war er mit dem BSV Heeren 2010 in die Bezirksliga aufgestiegen.

Als Spieler war Marco Slupek eine Saison für den Tus Iserlohn in der Verbandsliga aktiv. U. a. hat er zudem für den Wuppertaler SV, Westfalia Herne und die Spvgg. Erkenschwick gekickt.

Slupek ist seit November 2010 Inhaber der A-Lizenz und hat diese mit einem Notendurchschnitt von 2,1 erworben. "Er freut sich schon riesig auf die neue Herausforderung in Iserlohn und will mit dazu beitragen, dass der Iserlohner Fußball in den nächsten Jahren eine neue Blütezeit erlebt", erklärte Andreas Friedberg, zur Zeit Interimstrainer der Sportfreunde Oestrich und Sportlicher Leiter des Fusionsvereins.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel