Startseite

U19: MSV - WSV 9:0
"Das wissen wir schon einzuordnen"

(0) Kommentare
U19: MSV nutzt die Gunst der Stunde
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass der MSV Duisburg gegen die abgeschlagenen Wuppertaler Borussen Zähler sammeln würde, war nicht die große Überraschung. Das Sammeln von Toren schon eher.

Etwas überfordert war offenbar das Schlusslicht aus Wuppertal mit den kleinen Zebras. „Die waren an diesem Tag kein ebenbürtiger Gegner“, gab MSV-Trainer Carsten Wolters zu. Das freie Osterwochenende, das die Duisburger Kicker verordnet bekommen hatten, zeigte offenbar genau die erhoffte Wirkung. „Kopf frei kriegen für den Endspurt“, war die Parole und ein 9:0 über die Kellerkinder aus dem südlichen Revier dürfte Wolters als klares Zeichen dafür werten, dass sein Team den Kampf angenommen hat. Wolters:„Wir wussten, um was es geht und so sind wir auch aufgetreten.“

Pascale Talarski und Marc Schröter waren mit ihren zusammen sechs Toren dabei schon fast alleine verantwortlich für die Abfuhr für die Schwebebahnstädter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel