Startseite

Leverkusen - RWO 2:0
Drei Minuten reichen zum Sieg

(0) Kommentare
Junioren: Oberhausen verpasst Sensation
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Still und heimlisch hatte Oberhausens Trainer Stefan Janßen gehofft, dass seine Mannschaft in dieser Woche einen Punkt aus Leverkusen entführen könnte.

„Aber dann hätte bei uns alles und bei Leverkusen gar nichts klappen müssen“, erklärt er. Ganz so falsch war seine Prognose nicht, immerhin machte sein Team den Hausherren das Leben vor allem in der ersten Hälfte ganz schön schwer. Und so gingen beide Teams torlos in die Halbzeitpause. „Die Jungs haben es Leverkusen nicht leicht gemacht“, sah Janßen eine gute Leistung seiner Mannschaft.„Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs.“

Nach Wiederanpfiff ließ der Favorit dann aber seine Klasse aufblitzen. Mit einem „Bilderbuchtor“, das musste sogar RWO-Coach Janßen anerkennen, erzielte Samed Yesil die 1:0-Führung (64.). Nur drei Minuten später machte Yesil dann mit einem verwandelten Elfmeter zum 2:0 alles klar. „Das muss man so akzeptieren. Die sind besser als wir“, zollte Janßen Bayer 04 seinen Respekt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel