Startseite

U19: WSV - SGW 1:1
WSV-Traum vom zweiten Sieg platzt

U19: Wuppertal verpasst zweiten Saisonsieg
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Keinen Sieger gab es im Kellerduell des Tabellenelften Wuppertal gegen den 13. SG Wattenscheid. Beide Teams trennten sich schiedlich friedlich 1:1.

Für Christian Schumacher, Trainer des WSV Borussia, waren es „zwei verschenkte Punkte. Wir hatten in der ersten Hälfte ein Chancenplus, aber wir nutzen diese Möglichkeiten einfach nicht.“ Insbesondere die Schlussphase des Spiels, das bis dato eher fußballerische Magerkost bot, hatte es in sich. Niko Adorf erzielte die 1:0-Führung für die Gastgeber (86.), die den Sieg vor Augen hatten.

Traum vom zweiten Sieg platzt

Wuppertal: Sube - Zur Nieden, Bouhraou, Zimmermann - Tassone (90. Felka) - Meier, Kostikidis, Nehlsen, Kloster (81. Öktem) - Adorf (88. Celik), Adeoye (72. Knetsch). Wattenscheid: Balkenhoff - Carpentier (88. Laarmann), Mercan, Eckhoff, Sobottka - Lennertz, Hardt (46. Demirbay), Akman, Davulcu (80. Kwadwo) - Rodriguez-Diaz, Tuffour. Schiedsrichter: Daniel Schlager (Bietigheim). Tore: 1:0 Adorf (86.), 1:1 Kwadwo (90.). Zuschauer: 100.

Kwadwo Amoako aber riss die Wuppertaler aus dem Traum vom zweiten Saisonsieg. Sein Treffer fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit. „Natürlich ist das für ein Heimspiel und nach dem Spielverlauf zu wenig für uns. Trotzdem sind wir nach zwei Niederlagen auch irgendwie froh darüber, gepunktet zu haben“, konnte Schumacher dem Last-Minute-Remis Positives abgewinnen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel