Startseite

Ajax holt Stam zurück in die Heimat

Ajax holt Stam zurück in die Heimat
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Niederländer Jaap Stam vom italienischen Vizemeister AC Mailand wird im Sommer in seine Heimat zu Spitzenklub Ajax Amsterdam wechseln. Der 33-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2008.

Der niederländische Ex-Nationalverteidiger Jaap Stam wird den italienischen Spitzenklub AC Mailand im Sommer verlassen und in seine Heimat zu Rekordmeister Ajax Amsterdam wechseln. Der künftige Klub des 33-Jährigen gab am Montag die Verpflichtung des Routiniers bis 2008 bekannt. Der Kontrakt des Abwehrspielers bei Bayern Münchens Gegner im Champions-League-Achtelfinale lief ursprünglich noch bis 2007. Stam war 1998 vom Ajax-Konkurrenten PSV Eindhoven zu Manchester United gewechselt und spielte vor seinem Engagement bei Milan für Lazio Rom.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel