Startseite

Polen
Übernimmt Huub Stevens Legia Warschau?

Polen: Legia Warschau hat Huub Stevens im Visier
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Polen scheint sich ein spektakulärer Trainerwechsel anzubahnen. Beim Kultklub Legia Warszawa steht Coach Maciej Skorza auf der Kippe. Huub Stevens soll übernehmen.

"Stevens würde vollen Professionalismus in diesen Traditionsklub bringen. Er ist ein Top-Trainer, für den die Ordnung an erster Stelle steht. Zudem ist er ein Coach, der in den Trainingseinheiten eine gesunde Härte erwartet, das weckt zusätzliche Energie bei den Spielern. Legia braucht so einen Übungsleiter", spricht sich Tomasz Hajto gegenüber dem RevierSport für den einstigen Schalker Eurofighter-Coach von 1997 als neuen Legia Warszawa-Trainer aus.

Der Hauptstadt-Klub hinkt achte Spieltage vor Ligaschluss auf Rang fünf bereits zwölf Zähler hinter Spitzenreiter Wisla Kraków zurück. Der 58-jährige Stevens war zuletzt bei Red Bull Salzburg tätig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel