Startseite

Lindegaard kommt
Man United holt neuen Keeper

England: Man United holt neuen Keeper
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel des dänischen Nationaltorhüters Anders Lindegaard zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United steht wohl unmittelbar bevor.

Nach Angaben von Sir Alex Ferguson soll der Transfer in den kommenden zwei bis drei Wochen perfekt gemacht werden. Momentan sei aber "noch nichts fix". Das teilte der Teammanager am Dienstag in seiner schottischen Heimatstadt Glasgow mit. ManUnited tritt am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) in der Champions League bei den Rangers an.

Der 26-jährige Lindegaard steht derzeit beim norwegischen Erstligisten Aalesunds FK unter Vertrag und soll die "Red Devils" nach Angaben englischer Medien rund 3,5 Millionen britische Pfund (umgerechnet 4,1 Millionen Euro) kosten. Lindegaard soll in Manchester Nachfolger von Edwin van der Sar werden. Der Niederländer war im vergangenen Monat 40 Jahre alt geworden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel