Startseite

Nationalteam
DFB-Frauen von Tausenden Fans begeistert empfangen

(1) Kommentar
Nationalteam: DFB-Frauen von Tausenden Fans begeistert empfangen
Foto: dpa

Die deutschen Fußballerinnen wurden am Montagnachmittag trotz des verlorenen EM-Finals gegen England (1:2 nach Verlängerung) von rund 7000 Fans auf dem Frankfurter Römer gefeiert.

Die deutschen Fußballerinnen wurden am Montagnachmittag trotz des verlorenen EM-Finals gegen England (1:2 nach Verlängerung) von rund 7000 Fans auf dem Frankfurter Römer gefeiert. „Diese Truppe hat dem Fußball viel gegeben in den vergangenen Wochen“, sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf beim Empfang im Rathaus: „Diese Mannschaft hat Perspektive. Wir haben den Anfang von etwas ganz Großem gesehen.“

Um 14.19 Uhr war die Maschine mit den Vize-Europameisterinnen auf dem Flughafen in Frankfurt/Main gelandet. Schon vor dem Abflug in London hatte sich Stolz in die Enttäuschung über den verpassten EM-Triumph gemischt. Nach dem Wembley-Kabinenbesuch des Kanzlers und einem festlichen Bankett hatten die Spielerinnen noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

(1) Kommentar

Transfers

Deutschland (Frauen)

Torjäger

Deutschland (Frauen)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Grantler 2022-08-02 09:07:54 Uhr
Der Medien Hype verpufft so schnell wie er angefangen hat. Frauenfußball wird niemals den Stellenwert wie bei den Männern erreichen, da können die alten DFB Funktionäre die Werbetrommel noch so rollen. Die Frauen Bundesliga hat einen Schnitt zwischen 300-1500 Zuschauern und da sollen die Gehälter angepasst werden wie bei den Männern im Profi Bereich. Der ganze Profi Sport wird die Inflation noch zu spüren bekommen diese horrenden Gehälter und Sponsorenverträge werden nicht mehr lange tragbar sein.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.