Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kirchderne liest Hamm die Leviten

(0) Kommentare
BL W 8: Kirchderne liest Hamm die Leviten
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein einseitiges Torfestival lieferten Viktoria Kirchderne und der Türk.

SC Hamm mit dem Endstand von 7:0. Kirchderne ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Letztlich kam der Gastgeber gegen Hamm zu einem verdienten 7:0-Sieg.

Die Viktoria setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. 27 Tore – mehr Treffer als die Kirchderner verbuchte kein anderes Team der Bezirksliga Westfalen 8. Die Saison von Viktoria Kirchderne verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Kirchderne nun schon sechs Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Wann bekommt der Türk. SC Hamm die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Viktoria gerät man immer weiter in die Bredouille. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Hamm bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit acht Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga Westfalen 8. Die Hammer musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Türk. SC Hamm insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Hamm steckt nach sieben Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Viktoria Kirchderne mit aktuell 20 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Als Nächstes steht für Kirchderne eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den BV Brambauer-Lünen. Der Türk. SC Hamm empfängt parallel den Holzwickeder SC 2.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel