Startseite » Fußball » Bezirksliga

VfB Annen
Lars Kerwel übernimmt das Traineramt

(0) Kommentare
VfB Annen: Lars Kerwel übernimmt das Traineramt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Annen hat einen neuen Trainer gefunden. Lars Kerwel hat in der Winterpause beim Bezirksligisten den Job an der Seitenlinie übernommen.

Es war ein Ende mit Schrecken. Plötzlich stand der VfB Annen ohne Trainer da. Eigentlich war man sich mit Uli Sieweke einig, dass er beim Bezirskligisten bleibt, doch der entschied sich kurzfristig, doch lieber beim TuS Stockum zu arbeiten. Sein Wechsel sorgte damals bei allen Annener Verantwortlichen für mächtig Ärger, wie RS berichtete.


Doch wie es der Zufall manchmal so will, fand Annen in Kerwel dann doch relativ schnell einen neuen Mann für die erste Mannschaft. Wegen Meinungsverschiedenheiten hatte Kerwel den SV Bommern kurz zuvor verlassen. "So mussten wir keinen Trainer aus einem laufenden Vertrag rauskaufen", verweist Silvester Pogledic noch einmal auf den Fall Sieweke.

Kerwel wird bei der Hallenstadtmeisterschaft am Wochenende seinen ersten Auftritt als VfB-Coach haben. Ob er da direkt einschlägt, bleibt offen. Trotzdem ist Pogledic überzeugt von der Wahl des neuen Trainers: "Er ist ein kompetenter Mann, die Jungs hören ihm aufmerksam zu und er bringt frischen Wind bei uns rein."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel