Startseite » Fußball » Bezirksliga

HSV Hilal Duisburg
HSV Hilal nach Debakel fast aufgegeben

HSV Hilal: Duisburger beenden die Saison
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim HSV Hilal Duisburg sieht es düster aus: Der Bezirksligist belegt mit acht Punkten Rückstand den letzten Platz und stand bereits kurz vor einem Rückzug.

Nach dem 0:14-Heimdebakel gegen Dostlukspor Bottrop vor einer Woche waren die Verantwortlichen fassungslos: Die Duisburger entließen Trainer Latif Sayik und wollten den Rückzug aus der Bezirksliga Niederrhein 9 bekanntgeben.

Krisensitzung setzt neue Kräfte frei

Am Ostersonntag berieten sich die Mannschaft und die Vereinsführung dann auf einer Krisensitzung. Mit etwas Abstand will sich der Tabellenletzte doch noch nicht aufgeben. "Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber ob Bezirksliga oder Kreisliga, wir werden die Mannschaft total umkrämpeln", kündigt Senol Yildirim an.

Der erste Vorsitzende zeigte sich sehr enttäuscht über die aktuelle Tabellenposition: "Bis auf vier, fünf Spieler können alle den Verein verlassen. Dann bauen wir ein komplett neues Team samt Trainerstab zusammen." Für den gefeuerten Latif Sayik übernimmt vorübergehend Obmann Mihridjan Jusupovic, der ein wenig Schadensbegrenzung betreiben soll. "Nächstes Jahr greifen wir dann wieder an", verspricht Yildirim.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel