Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9: Expertentipp
"Wir wollen den Aufwind mitnehmen"

BL WF 9: Expertentipp mit Thomas Joachim (Disteln )
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Vestia Disteln ist das Team der Stunde. Am letzten Spieltag gelang dem Team in 3:0-Auswärtssieg beim Bezirksliga-Tabellenführer SF Stuckenbusch.

"Wir hatten viele Abgänge, vor allem in der Offensive, und haben das bisher super verkraftet. Das Team ist sehr jung und unerfahren, umso größer ist die Begeisterung für den derzeitigen Tabellenplatz. Doch wir wissen dies richtig einzuschätzen und schauen von Spiel zu Spiel. Die Saison ist noch sehr lang", so Trainer Thomas Joachim, der nichts von einem Titel-Dreikampf hören will. Obwohl sein Team gegen die beiden Tabellenersten aus Stuckenbusch und Langenbochum mindestens auf Augenhöhe war. "Wir wollen einfach den Aufwind aus diesem Spiel mitnehmen und unsere nächsten Spiele gewinnen - nur das zählt."

Thomas Joachim ( SV Vestia Disteln) tippt den 10. Spieltag :

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel