Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 14: Expertentipp
"Sicher ist definitiv noch nichts"

BL WF 14: Expertentipp mit Thomas Redel

Eigentlich sieht es für den Geisecker SV im Abstiegskampf der Bezirksliga 14 gar nicht schlecht aus. Neun Punkte auf die Abstiegszone reichen dem SV aber nicht.

"Einige unserer Verfolger haben noch Nachholspiele zu bestreiten. Da kann es dann ganz schnell wieder eng werden", warnt der Sportliche Leiter des Geisecker SV, Thomas Redel.

Redel möchte noch sechs Punkte sammeln, ehe er den Klassenerhalt als wirklich sicher ausrufen kann. Wenn es etwas gibt, bei dem sich Redel sicher ist, dann wäre das die Bezirksligatauglichkeit seines Teams: "Unsere Mannschaft ist besser als es die Tabelle widerspiegelt. Wir müssen einfach nur zusehen, dass wir Kontinuität in unsere Leistungen bringen."

Den 23.Spieltag tippt Thomas Redel, Sportlicher Leiter des Geisecker SV

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.