Startseite » Fußball » Bezirksliga

Abgang
Andreas Bergolte verlässt TuS Querenburg

Querenburg: Bergolte hört nach 13 Jahren auf
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach 13 Jahren beendet Andreas Bergolte im Sommer das Kapitel TuS Querenburg nun endgültig: Der Trainer verlässt den derzeitigen Bezirksligavorletzten.

Nicht, dass der TuS angesichts des Abstiegskampfes und mickriger zehn Pünktchen auf dem Konto nicht schon genug gestraft sei, muss man sich nun für die neue Saison auch einen neuen Trainer suchen. Ein Nachfolger steht allerdings noch nicht fest.

Für die Rückrunde gilt es nun in Querenburg noch einmal die Kräfte zu bündeln, um Bergolte mit dem Klassenerhalt nach einer langen Ära verabschieden zu können.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 13 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel