Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Müssen den Kampf annehmen"

BL WF 15: Expertentipp von Andreas Charizanis
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit vier Unentschieden aus neun Partien sind die Jungs von Eintracht Datteln bislang die Remis-Könige der Liga. Darüber freuen kann sich Andreas Charizanis nicht.

"Mit so vielen Unentschieden tritt man natürlich irgendwie auf der Stelle", weiß der Coach. Klar, dass ihm der eine oder andere Sieg mehr deutlich lieber gewesen wäre.

Vielleicht klappt es ja am Sonntag. Dann muss die Eintracht zum Landesliga-Absteiger BG Schwerin, der nach einem Umbruch mit einer sehr jungen Truppe an den Start geht. "Um dort zu bestehen, hat jeder meiner Jungs an seine Grenzen zu gehen und vor allem müssen wir den Kampf annehmen."

Den 10. Spieltag tippt Andreas Charizanis (Eintr. Datteln)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel