Startseite » Fußball » Bezirksliga

SuS 21 Oberhausen
"Co" Buse folgt Chefcoach Gräfen

SuS 21 Oberhausen: "Co" Buse folgt Gräfen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitag gab der SuS 21 Oberhausen bekannt, dass der neue Trainer Wolfgang Gräfen ab sofort Unterstützung von seinem "alten" Assistenten bekommt.

Rolf Buse, der schon beim SuS Haarzopf Gräfens "Co" war, wird diese Rolle nun auch beim SuS 21 ausüben. "Sie kennen sich bestens in der Szene aus und ergänzen sich hervorragend. Bis zum Saisonende werden die beiden noch vom Torwarttrainer Christoph Osuchowski unterstützt, der zur neuen Saison aus privaten Gründen kürzer treten muss und das Amt als Torwarttrainer nicht mehr bekleiden kann", ließ der Vereinsvorstand verlauten.

Eigentlich war Buse in Haarzopf als Interimstrainer vorgesehen, nach dem Gräfen seinen Abschied Richtung Oberhausen bekannt gegeben hatte. Zudem sorgte ausgerechnet Buse mit seiner Äußerung, Gräfen stünde den Essenern für eine weitere Spielzteit bereit, für großen Trubel "am Föhrenweg".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel