Startseite » Fußball » Bezirksliga

Eintracht Gelsenkirchen
Prominenter Sponsor beim Traditionsklub

Eintracht GE: Mit neuem Sponsor nach oben?
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Eintracht Gelsenkirchen hat einen neuen, namhaften Werbepartner. Mit der Deutschen Vermögensberatung AG will die SGE auf Dauer wieder in höhere Gefilde.

Eingefädelt haben den Deal der erste Vorsitzende der SGE Hans-Ulrich Mühlhahn und der NRW-Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung AG und ehemalige Bundesligaschiedsrichter Jürgen Jansen. "Wir freuen uns einen Sponsor gefunden zu haben, der uns auf Dauer gute sportliche Perspektiven ermöglicht", sagte Christian Berlin aus dem Vorstand der Eintracht. Die DV AG stelle aber keine Verpflichtungen an das sportliche Abschneiden, sondern sei von der Vereinsstruktur überzeugt und wolle den Verein langfristig unterstützen.

Aktuell steckt das Team aus dem Südstadion im Abstiegskampf der Bezirksliga 12. Sollte der Klassenerhalt gelingen, wollen die Gelsenkirchener in der nächsten Saison zum Angriff auf die Spitze blasen.

Die DV AG ist im deutschen Sportsponsoring kein unbeschriebenes Blatt. Als Sponsoringpartner steht der Gelsenkirchener Traditionsklub in einer Reihe mit Sportgrößen wie Michael Schumacher, dem 1. FC Kaiserslautern und Joachim Löw.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel