Startseite

Dortmund Kreisliga A1
Nächste Pleite für RW Barop

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der achte Spieltag wurde am Sonntag von SV Arminia Marten 08 und Dorstfelder SC eingeläutet. Die Partie endete mit 1:1 unentschieden. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von Arminia Marten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 22-mal zu. Dorstfelder SC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für Hellweg Lütgendortmund gab es in der Heimpartie gegen VfR Kirchlinde, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. HW Lütgendortm. belegt mit sechs Punkten den 13. Tabellenplatz. Mit dem Dreier sprang VfR Kirchlinde auf den elften Platz der Dortmund Kreisliga A1.

TuS Holzen-Sommerberg kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Kirchhörder SC II keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Nach acht absolvierten Spielen stockten die Gastgeber sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und halten damit einen starken vierten Platz. Trotz der Schlappe behält die Reserve des Kirchhörder SC den 17. Tabellenplatz bei.

SuS Oespel-Kley 08 kam am Sonntag zu einem 5:1-Heimsieg gegen Hörder SC. SuS Oespel-Kley klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht Hörder SC momentan im Mittelfeld der Tabelle.

VfL Hörde ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Zweitvertretung des BSV Schüren einen klaren 5:0-Erfolg. VfL Hörde ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Für BSV Schüren II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Phönix Eving und FC Sarajewo Bosna trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende.

Das Spiel VfB Westhofen gegen Rot-Weiß Barop wurde auf den 21.11.2020, 15:00 Uhr verlegt. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist VfB Westhofen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. RW Barop wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Eintracht Dorstfeld ist mit 16 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel