Startseite

Landesliga Westfalen 4
Deutliche Niederlage für SV Dorsten-H.

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Sieg nimmt TuS Altenberge TuS Wiescherhöfen nicht nur die Punkte ab, sondern kletterte auch an die Tabellenspitze der Landesliga Westfalen 4. Der SV Drensteinfurt konnte seine schwarze Serie gegen DJK Borussia Münster durchbrechen.

Der BSV Roxel kam gegen Westfalia Gemen am Sonntag zu einem 0:0. BSV Roxel belegt mit 13 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Westf. Gemen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Der SV Dorsten-Hardt patzte bei SG Bockum-Hövel 2013 überraschend deutlich mit 1:4. SG Bockum-Hövel sprang mit diesem Erfolg auf den 15. Platz. Der SV Dorsten-H. rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab.

An der Favoritenstellung ließ TuS Altenberge keine Zweifel aufkommen und trug gegen TuS Wiescherh. einen 6:1-Sieg davon. TuS Altenberge übernahm mit dem Sieg gegen TuS Wiescherhöfen die Tabellenführung. Der Angriff von TuS Altenberge wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 19-mal zu. Trotz der Schlappe behält TuS Wiescherh. den 17. Tabellenplatz bei. Wiescherhöfen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Borussia Münster verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen den SV Drensteinfurt. Mit neun Zählern aus acht Spielen steht DJK Borussia Münster momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für Vorwärts Wettringen gab es in der Partie gegen Eintracht Ahaus, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach acht absolvierten Spielen stockte Eintr. Ahaus sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz.

Viktoria Heiden stellte dem Favoriten TuS Haltern II ein Bein und gewann mit 4:2.

I.G. Bönen ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Die SG Borken ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der Werner SC noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto des SV Herbern und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel