Startseite

Bezirksliga Westfalen 7
Westf. Soest weiter in der Erfolgsspur

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SV Neubeckum gab es in der Heimpartie gegen TuS Freckenhorst, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Neubeckum rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. TuS Freckenhorst sprang mit diesem Erfolg auf den fünften Platz.

Die SG Telgte und TuS Germania Lohauserholz-Daberg trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Mit acht Zählern aus sieben Spielen steht die SG Telgte momentan im Mittelfeld der Tabelle. TuS Lohauserholz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15.

SuS Cappel brannte bei SV Westfalen Liesborn ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. SV Westfalen Liesborn belegt mit sechs Punkten den 13. Tabellenplatz. SuS Cappel klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

Der VfL Wolbeck kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen SW Hultrop. Für SW Hultrop sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SVE Heessen hat gegen RW Westönnen mit 2:1 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Trotz des Sieges bleibt SVE Heessen auf Platz drei. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

BW Sünninghausen konnte gegen Westfalia Soest nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist Westf. Soest noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von Westfalia Soest wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich Westf. Soest selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

TuS SG Oestinghausen kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen den SC Sönnern. SG Oestinghausen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Die SG Oestinghausen ist mit elf Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Die SG Oestinghausen blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 07 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel