Startseite » Kurz notiert

Schalke U19 - W. Herne
Klare Sache für königsblauen Nachwuchs

(0) Kommentare
Testspiel: Schalker U19 hungrig gegen Herne
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Absage des U19-Bundesliga-Derbys gegen den BVB bestritt der Nachwuchs des FC Schalke am Sonntag ein Testspiel gegen den Oberligisten Westfalia Herne.

Die königsblaue A-Jugend zeigte dem Team von Uli Reimann klar die Grenzen auf und feierte einen 5:0 (3:0)-Sieg, den Schalkes Coach Norbert Elgert aber nicht überbewerten wollte. Tammo Harder (2), Max Meyer, Jean-Pierre Schilling sowie Philip Mandla trafen für den Spitzenreiter der A-Junioren-Bundesliga-Staffel West.

Rasit Tekin und Marc Schröder hatten für die Strünkeder gegen Ende der ersten Halbzeit zwar die Möglichkeit, den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterten jedoch. Der Ausfall der Partie in Ahlen war schon der siebte Ausfall für die Westfalia. Den nächsten Versuch unternimmt der SCW am Sonntag, 24. März um 15 Uhr (Abisol-Arena) gegen den SC Roland.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel