Startseite » Kurz notiert

Familienduell in GE
Marcel Harelik empfängt Vater Ludwig

Kreisliga GE: Familienduell in Beckhausen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zu einem außergewöhnlichen Familienduell kommt es am Sonntag in der Kreisliga Gelsenkirchen. Gleich drei Hareliks treffen in Beckhausen aufeinander.

Marcel Harelik (32) ist Trainer von Beckhausen 05. Seine Mannschaft ist recht schwach in die Saison der Kreisliga A1 Gelsenkirchen gestartet. Am Sonntag (15 Uhr) gastiert Eintracht Erle an der Braukämper Straße, da sollten schon drei Punkte her - wenn da nicht der Coach auf der anderen Seite wäre.

Ludwig Harelik (57) heißt er und ist der Vater von Marcel. Die erstmalige Begegnung zwischen Papa und Sohn dieser Art ist seit Tagen ein großes Thema im Hause Harelik. "Die Frotzeleien sind in vollem Gange", erklärte das Familienoberhaupt gegenüber der WAZ (Donnerstagsausgabe).

Was die Sache noch pikanter macht: Ludwigs jüngerer Sohn Tobias, der noch bei den Eltern wohnt, spielt für Beckhausen 05 und tritt damit wie Bruder Marcel am Sonntag gegen den eigenen Erzeuger an. "Ich gönne der Eintracht und meinem Vater alles Gute, aber nicht an diesem Sonntag und auch nicht im Rückspiel", gibt Marcel Harelik zu.

Beim gemeinsamen Abendessen nach der Partie soll der Familienfrieden aber auf jeden Fall gewahrt sein - egal wie es vorher auf dem Platz ausgeht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel