Startseite » Kurz notiert

TuS Eving Lindenhorst
Werner verletzt sich beim Aufwärmen

TuS Eving Lindenhorst: Werner erneut verletzt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Werner hat sich beim Aufwärmen für das gestrige Spiel der TuS Eving Lindenhorst gegen den ASC 09 Dortmund verletzt und konnte deshalb nicht mitwirken.

Kurz vor dem Spiel zog sich der Evinger eine Zerrung zu, wie TuS Trainer Daniel Rios bestätigte. "Er wird uns damit rund zwei Wochen fehlen. Das ist ärgerlich aber gehört zum Fußball dazu." Zudem wollte Rios Werners Verletzung nicht als Grund für die schwache Leistung gegen den ASC bewerten. Im Derby verloren die Grün-Weißen im eigenen Stadion mit 1:3.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel