Startseite » Kurz notiert

Arminia Klosterhardt
Generalprobe vorm Pokalspiel misslungen

Klosterhardt: Arminia verliert letztes Testspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Klosterhardt hat zum letzten Mal getestet, bevor es zum ersten Niederrheinpokalspiel der Vereinsgeschichte zum Bezirksligisten DJK VfL Willich geht.

Am Donnerstag, 11. August 2011, absolvierte Arminia Klosterhardt vor dem ersten Pflichtspiel noch einen letzten Test gegen den Duisburger SV 1900.

Nach einer schwachen Leistung in der ersten Halbzeit gingen die Oberhausener mit einem 0:2-Rückstand in die Pause. Erst nachdem Trainer Achim Meyer zur Halbzeit dreimal gewechselt hatte, setzte Arminia die Duisburger mehr unter Druck und erspielte sich so erste Torchancen. Peter Müller belohnte die Bemühungen mit dem Anschlusstreffer zum 1:2. Trotz weiterer Sturmläufe reichte es nicht mehr zum Ausgleich. Im Gegenzug erhöhte der DSV durch zwei Konter auf 4:1, so dass das Ergebnis aufgrund der starken zweiten Halbzeit von Arminia Klosterhardt etwas zu hoch ausgefallen ist.

Bedauerlicherweise verletzte sich noch der schnelle Außenspieler Danny Steinmetz bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart und musste von einem Krankenwagen abgeholt werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel