Startseite » Kurz notiert

DSC Wanne-Eickel
Tim Hörder ist neuer Fanbeauftragter

DSC Wanne-Eickel: Hörder neuer Fanbeauftragter
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zeit der Übergangsregelung, in der der DSC Wanne-Eickel nur einen Fanbeauftragten „light“ anbieten konnte, ist nur von kurzer Dauer gewesen.

Pünktlich zum Start der neuen Saison hat der Westfalenligist mit Tim Hörder ab sofort wieder einen „richtigen“ Fanbeauftragten. Der 37-Jährige besucht seit über zehn Jahren die Spiele der Mannschaft und ist DSC-Fan mit Leib und Seele. „Als ich die Stellenausschreibung auf der Vereinshomepage las, war mir sofort klar, dass ich mich anbieten werde um dem Verein zu helfen“, erklärte Hörder, der ab sofort neuer Ansprechpartner der Fans ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel