Startseite » Kurz notiert

DSC Wanne-Eickel
Tim Hörder ist neuer Fanbeauftragter

DSC Wanne-Eickel: Hörder neuer Fanbeauftragter

Die Zeit der Übergangsregelung, in der der DSC Wanne-Eickel nur einen Fanbeauftragten „light“ anbieten konnte, ist nur von kurzer Dauer gewesen.

Pünktlich zum Start der neuen Saison hat der Westfalenligist mit Tim Hörder ab sofort wieder einen „richtigen“ Fanbeauftragten. Der 37-Jährige besucht seit über zehn Jahren die Spiele der Mannschaft und ist DSC-Fan mit Leib und Seele. „Als ich die Stellenausschreibung auf der Vereinshomepage las, war mir sofort klar, dass ich mich anbieten werde um dem Verein zu helfen“, erklärte Hörder, der ab sofort neuer Ansprechpartner der Fans ist.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.