Startseite » Kurz notiert

Dellwig: Knipser bleibt
Markus Lihs verlängert bei RuWa

RuWa Dellwig: Torjäger verlängert um weiteres Jahr
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufatmen bei RuWa Dellwig! Der Bezirksligist konnte die Vertragsverlängerung von dem viel umworbenen Torjäger Markus Lihs unter Dach und Fach bringen.

"Markus hat uns für eine weitere Saison zugesagt. Er ist mit seinen bisher erzielten 16 Saisontreffern einer der besten Bezirksliga-Torschützen. Wir freuen uns, dass er weiter an der Levinstraße spielen wird", sagt RuWa-Coach Joachim "Jo" Nühlen.

Am vergangenen Samstag trotzten die RuWaner dem Spitzenreiter, Safakspor Oberhausen, ein 1:1-Remis ab. Das Dellwiger Tor erzielte Markus Lihs.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel