Startseite » Kurz notiert

VfL Schwerte
Verstärkung für Schwerter Offensive

Schwerte: Neuer Stürmer im Gespräch
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach einem Torjäger scheint Landesligist VfL Schwerte nun fündig geworden zu sein. Mit Fabian Lenz müssten nur noch letzte Details geklärt werden.

Trotz 16 erzielten Toren nach acht Spielen bemängelt VfL-Trainer Rüdiger Kürschners die Chancenverwertung: "Wir haben noch keinen echten Torjäger." Fabian Lenz könnte dieses Problem lösen und ist zur Zeit ein Thema in Schwerte. Der zuletzt beim Lüner SV aktive Stürmer ist seit Sommer vereinslos und wäre demnach sofort einsetzbar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel