Startseite

RWE
Sportchef kündigt Verstärkungen an

(44) Kommentare
RWE: Sportchef kündigt Verstärkungen an
Foto: Thorsten Tillmann

Während der Halbzeitpause zwischen Borussia Dortmund II und Rot-Weiss Essen gab RWE-Sportdirektor Jörn Nowak bei "Magenta TV" ein Interview.

Rot-Weiss Essen lag zur Halbzeit bei Borussia Dortmund II mit 0:1 zurück. TV-Sender "Magenta" nutzte die Gelegenheit, um mit RWE-Sportdirektor Jörn Nowak über das Spiel, aber auch die aktuelle Saison zu sprechen.

Jörn Nowak über...

... die Fünferkette: "Wir wollten die Räume verdichten, stabiler stehen, durch Kontermöglichkeiten immer Nadelstiche nach vorne setzen. Das hat 20 Minuten gut geklappt, bis zu diesem Torwartfehler. Wir wollten mit wenigen Offensivaktionen das Spiel gewinnen. Es ist für die Zukunft wichtig, dass wir durch eine stabile Defensive versuchen die Spiele zu gewinnen. Wir können kein Hurra-Fußball in dieser Liga spielen."

... Engelmann-Großchance in der 15. Minute: "So war es gemeint: Mit vielen Leuten schnell nach vorne, und Engelmann hat dann seine Qualitäten in der Box. Schade. Aber genau so kann es gehen."

Klar, wir beschäftigen uns mit dem Markt. Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Aber wir vertrauen auch unserem Aufstiegskader. Die Spieler müssen das Vertrauen nur zurückzahlen.

Jörn Nowak über Kader-Korrekturen

... Torwartfehler von Jakob Golz: "Das kann ich leider nicht wegdiskutieren. Wir haben letzte Woche noch über Naivität gesprochen und dann passiert das hier. Das weiß Jakob selber. Aber gut: Er ist ein junger Torhüter und weiß, dass er einen Fehler gemacht hat. An ihm lag es in letzter Zeit sicherlich nicht, dass wir so viele Gegentore kassiert haben. Das muss er, müssen wir abhaken."

... den Saisonstart: "Wir haben damit gerechnet, dass es schwer wird. Wir müssen uns adaptieren, wir haben immer wieder gesagt, dass wir schnell in der Liga ankommen müssen. Das ist uns nicht gelungen. Natürlich waren die zwei Heim-Klatschen nicht eingeplant. Daraus müssen wir schnell lernen. Es ist schwer, wenn man am 1. Spieltag nach acht Minuten in einer neuen Liga in einem Heimspiel zurückliegt und dann noch einen Elfmeter verschießt. Gegen Viktoria Köln haben wir auch gut angefangen und wurden gnadenlos bestraft. Das ist die 3. Liga."

... mögliche Verstärkungen: "Klar, wir beschäftigen uns mit dem Markt. Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Aber wir vertrauen auch unserem Aufstiegskader. Die Spieler müssen das Vertrauen nur zurückzahlen."

(44) Kommentare

3. Liga

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
13 VfL Osnabrück 9 2 4 3 10:11 -1 10
14 FSV Zwickau 9 3 1 5 7:16 -9 10
15 Rot-Weiss Essen 9 2 3 4 10:17 -7 9
16 Hallescher FC 9 2 2 5 14:17 -3 8
17 SC Verl 9 2 2 5 9:14 -5 8
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 VfL Osnabrück 4 2 1 1 4:3 1 7
15 FC Ingolstadt 04 4 2 1 1 4:3 1 7
16 Rot-Weiss Essen 5 2 1 2 7:12 -5 7
17 MSV Duisburg 4 1 2 1 6:5 1 5
18 SpVgg Bayreuth 4 1 1 2 2:8 -6 4
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
13 SV Meppen 4 0 3 1 4:8 -4 3
14 FSV Zwickau 4 1 0 3 1:11 -10 3
15 Rot-Weiss Essen 4 0 2 2 3:5 -2 2
16 FC Erzgebirge Aue 5 0 2 3 3:7 -4 2
17 Hallescher FC 4 0 1 3 5:10 -5 1

Rot-Weiss Essen

09 H
1. FC Saarbrücken Logo
1. FC Saarbrücken
Montag, 19.09.2022 19:00 Uhr
1:0 (1:0)
10 A
SV Wehen Wiesbaden Logo
SV Wehen Wiesbaden
Sonntag, 02.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)
11 A
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
Sonntag, 09.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)
09 H
1. FC Saarbrücken Logo
1. FC Saarbrücken
Montag, 19.09.2022 19:00 Uhr
1:0 (1:0)
10 A
SV Wehen Wiesbaden Logo
SV Wehen Wiesbaden
Sonntag, 02.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)
11 A
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
Sonntag, 09.10.2022 14:00 Uhr
-:- (-:-)

Torjäger

Rot-Weiss Essen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 3 218 0,3
2 2 405 0,2
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 2 186 0,4
2 225 0,4
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 1 283 0,3
1 323 0,3
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Pevenage 2022-08-13 15:16:40 Uhr
Sascha Mölders ist im Gespräch, da er schonmal in Essen gespielt hat.

Bei einem Torwart sollteman sich nicht scheuen, einen Senioren zu verpflichten.
Ein 50-Jähriger im Tor kann oft besser sein als ein Anfänger. Torwarts müssen nur eine ruhige Hand haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass Fred-Werner Bockholdt nochmal ins RWE-Tor geht, wenn man ihn fragt.

Weitere Kandidaten: Kargus, Helmschroth und Zander (ehem.Hertha BSC).
Skandal07 2022-08-13 15:36:16 Uhr
Torwartwechsel sofort...h
IchDankeSie1907 2022-08-13 15:41:36 Uhr
Schmeißt erst mal den Trainer raus.
KeineAhnungVonNix 2022-08-13 16:03:03 Uhr
Wo ist denn da eine Ankündigung?
Alter Rot Weisser 2022-08-13 16:05:41 Uhr
Wenn man die Kommentare von Pevenage liest ist man unweigerlich an "his unermesslichkeit erinnert. Beides Schwachköpfe vor dem Herren.

Heute hat man klar gesehen, dass Herze in die Innenverteidigung gehört !
Der Abwehrverbund gefiehl mir gut. Leider Romling zu schwach.
Schade für Golz, das war dumm, aber sei ihm verziehen.

Heute war, trotz der Niederlage, ein Lichtblick.
Turf Moor 2022-08-13 16:24:40 Uhr
@ Alter Rot Weisser,

da dürfte es sich um dieselbe verkrachte Existenz handeln. Der gleiche verschwurbelte Quatsch, garniert mit verunglückten Versuchen, lustig zu sein.


Im Defensivverhalten RWE fast fehlerfrei, kein gefährliches HIntenrumspielen am eigenen Sechzehner, Abstöße alle lang. Das wir dennoch dann solch ein Tor kassieren, ist kaum zu glauben, passt aber zu diesem albtraumartigen Saisonstart
@Jane 2022-08-13 16:35:40 Uhr
Der Ex-Lover von der Thomalla ist frei. Ihr braucht einen abgezockten Mittelstürmer a la Grimaldi. Und dann noch die ganzen Viertligaspieler bitte an RWO verschenken
RWE1 2022-08-13 16:40:15 Uhr
KeineAhnungVonNix, heiße Luft kann Nowak gut. Bin gespannt wann er den Ernst der Lage wirklich erkennt. Unsere Spieler geben ihm nichts zurück, weil sie die 3. Liga nicht können.
Steelenser07 2022-08-13 16:51:21 Uhr
Heute konnte man wieder sagen; sie waren stets bemüht
Rothosen1907 2022-08-13 16:59:03 Uhr
Nur kurz zur Erinnerung 4.Spiele , 1 Punkt ! Wir vertrauen dem Aufstiegskader selten so einen Schwachsinn gehört . Lieber J.Nowak , wünsche Ihnen viel Glück , zu den Spielern die noch geholt werden ! Nur eines wird man Ihnen mit auf den Weg geben , Sie haben noch eine Patrone , sollte es nicht gelingen , die Mannschaft zu verstärken , werden Sie den ersten Schnee in Essen nicht erleben !
08.08.78_Taunus 2022-08-13 16:59:58 Uhr
Nowak kündigt Verstärkungen an! Dich muss man vom Hof jagen! 32 Von Dir verpflichtete Spieler, Du kündigst Verstärkungen an! Dein Freund Anton Leopold ist genauso weich in der Birne wie Du Nulpe! Verpiss Dich!

Dann wieder während des Spiels dem Trainer Ratschläge geben wollen! Den kannst Du gleich mit in die 5.Liga nehmen, da gehört Ihr 2 Super Experten hin!

Young wird ausgewechselt, tritt mehrfach vor die Bande und gestikuliert wild herum? Will der nach solch einer Leistung andere blockieren?

Wo wollen wir jetzt noch Punkte holen?

Herr Leopold Du Schwätzer, jetzt 12 mal das Spiel schauen und analysieren! Querleser und Nowak Unterstützer! Ihr kotzt mich an mit Floskeln, Dinge die mein mein 7jähriger Enkel erkennt!

Wie gesagt Anton, Du bist .......
Rothosen1907 2022-08-13 17:00:28 Uhr
An alle RWE Hasser , Feuer frei !
Pevenage 2022-08-13 17:03:35 Uhr
RWE fällt jetzt die praktizierte Menschlichkeit auf die Füße.

Normalerweise hätte man nach dem Aufsieg sich von 80% der Spieler trennen müssen, weil sie niemals in der 3. Liga bestehn werden. Der Unterschied zwischen 3. und 4. Liga ist immens, wobei bisher noch gar keine Reisen bis an das Ende Deutschlands vorkamen. Nach Duisburg und Dortmund hätte man auch in der 4. Liga reisen können.

Nun kommen aber Oldenburg, Aue, Zwickau oder Dresden etc. , wo man zwei Tage unterwegs ist mit Hotelübernachtungen. Ich möchte nicht wissen, wie die eingefleischten RWE -4. Liga-Spieler dagenen protestieren. Jetzt drohen zweistellige Klatschen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der derzeitige Trainer nicht mitfahren will, weil er andere Termin hat.

Hätte man diese Spieler, die nur in der 4. Liga sich wohl fühlen, ausgetauscht, wäre RWE als unmenschlich und unchristlich bezeichnet worden., nicht zuletzt vom Essener Bistum, das im RWE-Aufsichtsrat vertreten ist.
Tja, Christlichkeit hat eben seinen Preis, nämlich den Wiederabstieg.
rwe-pit 2022-08-13 17:07:36 Uhr
Nach der Aussage unseres Sportdirektors heute im Interview; dass er dem vorhanden Kader vertraut, ist seine Entlassung Pflicht.
Der Trainer hat im letzten Spiel gegen Köln, die Wechsel vorgenommen die hier die meisten gefordert haben. Auch heute hat er wie gefordert wurde, Beton angerührt. Nur haben von den 15 heute eingesetzten Spielern höchstens vier 3liga Niveau. Novak raus.
Pevenage 2022-08-13 17:09:09 Uhr
Nowak ist Oberhausener.
Das sagt alles.
Anton Leopold 2022-08-13 17:27:49 Uhr
Nanana. Ist da jemand etwa im manischen Schub? Jetzt aber schön vorsichtig sein mit Messern, Scheren und Feuerzeugen!
08.08.78_Taunus 2022-08-13 18:11:37 Uhr
Anton, Rettig steht in den Startlöchern! Dienstag und heute gesichtet!

Du wirst bestimmt noch Deine Zustimmung geben ......

Wie weit bist Du dem Sportchef eigentlich in den Arsch gekrochen?

Bei Deiner penetranten Neigung sicherlich bis zum Anschlag!

Achso, Dein Boykottaufruf für das heutige Spiel war kein Erfolg! Kann passieren!

Aber einen Herrn Nowak, der 32 im Kader hat, dann Verstärkungen verspricht hier seit Monaten zu huldigen spricht für Deine Dämlichkeit!

Deinen Kommentar hier sehe ich Dir nach! Aber Anton, nur da laufen gestreut ist!
Viva Colonia 2022-08-13 18:16:11 Uhr
8.8.78 Taunus@
Ich muss hier meinen Freund Anton in Schutz nehmen..
Er war es schließlich der zu einem Boykott des Spieles aufgerufen hat.
Jeder der sich den Anweisungen des Frankfurter Star-Juristen widersetzt hat,ist selber Schuld!
Anton wusste vorher schon das Ergebnis und wollte alle anderen nur vorwarnen....
,,Lieber Anton, mach dich bitte nicht immer kleiner als Du bist. ICH HABE DICH LIEB."
Wunderhase 2022-08-13 18:19:28 Uhr
Nowak ist die Oberbratwurst. Man sollte ihn als erstes eliminieren, aber 2 min. später auch den Trainer. Jetzt auf einmal merkt man das dieser Kader nicht 3.Liga Format hat. Das haben andere von Anfang an erkannt.
Anton Leopold 2022-08-13 18:36:11 Uhr
Das ist sehr traurig, dass du so krank bist. Aber das wird bestimmt wieder.
RWE1 2022-08-13 18:38:34 Uhr
Rettig ist ein Freund von Uhlig und mit großer Erfahrung als Manager. M. E. Ist der in der Lage uns aus diesem jetzigen schlechten Zustand zu befreien. Nowak hat es bisher in 6 Wochen nicht fertig gebracht mindestens 7 Spieler an andere Vereine abzugeben. Frag mich, was macht er die ganzen Tage.
downtown Essen 2022-08-13 18:40:50 Uhr
Alles Sache des Geldes ich traue Nowak zu selbst wieder Trainer zu werden. Zu nächst der erste Schritt , die Verstärkungen dann die Trainerfrage . Ein Verein der nicht konkurrenzfähig ist zieht keine guten Leute an . Erfahrungen und Lehren . Ich Traue Uhlig und Nowak noch am ehesten zu, den Verein Wirtschaftlich und Sportlich hoffähig zu machen .Das heißt endlich einen Mittleren oder sogar Groß Sponsor aus Essen nach RW zu holen. Wir müssen in diese Situation auch mal mit den Vergangenen Präsidenten und Managern die bei RW in keiner guten Erinnerung sind vergleichen . Einfach nur Spieler holen so einfach ist das auch nicht, der ganze Verein sollte nach außen Professioneller sein . Da haben andere mehr Ahnung was machbar ist . .Wenn jetzt nicht wann dann Spieler und Trainer geben ihr bestes .
Klaus Thaler 2022-08-13 19:21:03 Uhr
Man darf ja auch nicht vergessen, daß Nowak wohl schon mächtig Gegenwind bekommen hätte, wäre RWE nicht aufgestiegen. So konnte er aber nochmal den Kopf soeben aus der Schlinge ziehen. Nowak hat in seiner Zeit bei RWE mehr Masse als Klasse verpflichtet.
Jetzt müssen einige „Volltreffer“ kommen, sonst wird es wohl auch für ihn sehr eng. Aber so ist eben das Fußballgeschäft. Gewinnst du, bist du der Held. Verlierst du, bist du der Depp.
downtown Essen 2022-08-13 19:25:57 Uhr
Trainer kann er ja --- aber es stimmt alles , zu dem mussten die besten Spieler über die Jahre abgeben werden . Mehr ist nicht drin .
08.08.78_Taunus 2022-08-13 19:48:59 Uhr
Wenigstens sülzt der Querleser nicht mehr Nowak musste so handeln!

Aber glauben tut dieser selbsternannte Komiker immer noch an diesen Stuss!

So Antonio, jetzt wieder Analyse starten, wirst bestimmt wieder Kefkirs Flanken als grandios empfunden haben!

Warum fiel das Tor gegen uns??

Antonius, du weißt das bestimmt!!

Du alter Schwerenöter, bist von der Realität ein wenig weit entfernt, aber das gibt sich! Bist ja selbstständig! Jetzt Pipi machen, querlesen, ein ins Fäustchen lachen und von Nowak träumen!

Wenn du eine Frau wärst würde ich dir einen Antrag machen!
08.08.78_Taunus 2022-08-13 19:52:47 Uhr
Downtown

Novak ist gerade dabei den Verein auf Jahre in Schräglage zu bringen. Wirtschaftlich sorgt geradewegs für ein fettes Minus!

Was schreibst du denn da??
downtown Essen 2022-08-13 20:03:49 Uhr
Ich habe da keine Hoffnung auch in der R Liga muss man 3-4 Spiele gewinnen um nicht abzusteigen . Da muss ein ganz anderer Zug in die Mannschaft kommen sehe ich nicht .
In der 3 Liga sind die einnahmen höher das ist doch normal das alle Transfers nicht immer gelingen . Da ist keiner im Verein der Nowak entlassen könnte das ist das schlimme .
Anton Leopold 2022-08-13 20:22:43 Uhr
Ich finde deine offen zur Schau gestellte Dummheit sehr unterhaltsam, sofern es sich nicht um einen Zustand handelt, in dem man dich vor dir selbst schützen müsste. So ganz sicher kann man da nicht sein, oder?
downtown Essen 2022-08-13 20:27:10 Uhr
Vor allem wer soll denn da kommen der besser ist, R Rangnick- es ist überhaupt kein Geld da .Die müssen sich erstmal verstärken .
Bei dem Wort bekommt man gleich Zahnschmerzen das haben wir zu oft erlebt das mit den Verstärkungen .
Plan B-- Gewinne machen und unter andern besseren Bedingungen neu anfangen .
downtown Essen 2022-08-13 20:30:17 Uhr
Anton die dummen sind besser als die schlauen !
RWEimRheingau 2022-08-13 20:33:26 Uhr
Taunus, nimm mal Deine Tabletten oder zieh Dir eine Tüte über den Kopf, Du hyperventilierst ja gleich. Junge Junge Junge
08.08.78_Taunus 2022-08-13 20:40:41 Uhr
Antonia Leopodia der Querleser

Du bist nun einmal der Größte Nowak Freund! Aber ich bemerke Deine ständigen Wiederholungen!

Du gehörst doch auch zu den Zahnlosen vom Helmut! Ich meine ich habe meinen fetten Leopoldus dort schon einmal gesehen! Zumindest hat ein anderer Zahnloser Dich identifiziert! Kommst Du aus dem Sauerland Leopolde? Hast Du noch einen doofen Bruder Leo?

Schade, ich mag Dich eigentlich! Wenn Du nur nicht immer so eine Querleser Scheiße schreiben würdest!

Also in Dortmund war Herr Watzke sehr bedrückt weil Du nicht da warst Leolinski!
RWEimRheingau 2022-08-13 21:11:16 Uhr
Na Taunus, wie war denn Dein vorheriger Nick Name oder ist das nun der 2. oder 3. nebenher, komm oute Dich mal, welcher von den Trollis bist Du?
Dicker Doktor RWE 2022-08-13 21:21:59 Uhr
Is halt das Erkennungszeichen am Helmut. Wer neu dazu kommt muß die dritten rausnehmen. Corega Tabs ins Stauder dann geht das schon.

So Taunus jetzt weißte bescheid für kommenden Samstag.
Was ist Dein Anliegen? Willste nur zeigen das Du doof bist oder steckt da mehr dahinter!
Anton Leopold 2022-08-13 21:23:47 Uhr
Red_Eyes
Christian_Titz
Hells_Bells?

Villeicht die Schmutzaccounts von Meineid Colonia?Würde ich jedenfalls sagen.

Das soll ihn jetzt aber nicht ablenken. Es müssen noch mehr interessante Sachtexte kommen. Z.B. zur wirtschaftlichen Situation des Vereins.

Ich kann es kaum erwarten. :-)
RWEimRheingau 2022-08-13 21:34:35 Uhr
Anton die sind in Arbeit, mit Sicherheit.
Anton Leopold 2022-08-13 21:38:56 Uhr
Warste mit den Kids schon mal in Schlangenbad, Rheini? Als die noch klein waren?
Da dudelt es rund um die Uhr:

"Taunus Wunderland, Land der Phantasie.
Taunus Wunderland, ich vergess dich nie."

Astreine Wildwasserbahn, büsschwn kurz, aber törnt!
RWEimRheingau 2022-08-13 21:51:02 Uhr
Anton, kenne ich da ich ja schon 8 Jahre in der Region arbeite. Als meine Kinder klein waren, gab es Schloß Beck und den Park in Lavesum und später dann Panoramapark usw.
RWEimRheingau 2022-08-13 21:52:54 Uhr
Ist lange her Anton, meine Kinder sind 41/35/29 Jahre alt.
Anton Leopold 2022-08-13 21:59:22 Uhr
Wetten, dass unser Unterstrichminister da noch nie war?
:-)

Angesichts der neuerlichen Niederlage dürfte ich gar nicht so gute Laune haben, aber: Leben geht weiter.
12.Mann v. Kleeblatt 2022-08-14 00:18:52 Uhr
"Sportchef kündigt Verstärkungen an"
Wo finde ich die Bestätigung deines Eyecatchers durch Novak, Kryssi?
hzf3f ( RS garantiert richtig)
RoterausSteele 2022-08-14 06:51:56 Uhr
Meine Fresse, was sondern manche für einen Müll hier ab. Die haben bestimmt eine ganz, ganz schwarze, miese Seele.
slash 2022-08-14 08:33:59 Uhr
Früher, in der Kneipe nach dem Spiel, konnte man die dummen direkt vom Hocker runter klatschen, wenn es zu dumm wurde.
Heute verstecken die sich im Netz hinter irgendwelchen Namen ohne sich einer offenen Konfrontation zu stellen.
Früher war alles besser, he he.
08.08.78_Taunus 2022-08-14 13:58:50 Uhr
Wer hier der Pfeife Nowak noch Vertrauen schenkt schaut zu Happy Ende Filme!

Fakt 1: Wir haben 32 Spieler unter Vertrag!

Fakt 2: Die Säulen in der RL sind es nicht annähernd in Liga 3!

Fakt 3: Die Anzahl der nicht tauglichen 3.Liga Spieler liegt bei 80%! Diese Spieler hat Herr Nowak a. verpflichtet b. mit gut dotierten Verträgen auch für Liga 3 ausgestattet!

Fakt 4: Den wichtigsten Punkte aber, die 80% untauglichen Spieler mit seiner Einschätzung sie wären bereit für Liga 3 machen Nowak zu einem kläglichen Versager!

Fakt 5: Daraus resultiert eine Schadenssumme die Rot-Weiss im Falle eines Abstiegs in schwere Nöte bringen wird! An einen Wiederaufstieg wird dann vorläufig nicht zu denken sein!

Gravierende Fehlkäufe selbst für die RL, wo Nowak grosskotzig jeden Posten als doppelt gut hinstellte!

Herr Uhlig hat Nowak agieren lassen! Wäre es verwerflich gewesen diese Sachen auf den Prüfstand zu stellen! Nein, es wäre nötig gewesen!

Wir sind Weltmeister der Selbstüberschätzung! Hier wird pausenlos von den tollen Fans gesprochen! Die waren auch vorher schon da!

Man feierte die steigende Mitgliederzahl wie ein Siegtor in der 95.Minute! Ebenso den Dauerkartenverkauf! Die Patenschaft hingegen wird kaum noch erwähnt!

2-3 Fehlkäufe, scheiß drauf! Man kann nicht alles richtig machen! Aber wir werden, zu den 4 neuen Spieler, 36 Mann unter Vertrag haben.

Die weiteren Teams (Staff) und andere, dann sind wir bei 50 Mann!

Wir haben locker gehobenes 2. Liga Komfort, aber von dem benötigten Niveau sind wir am heutigen Tag 2 Ligen entfernt!

Herr Nowak hat genug Böcke gebaut Herr Uhlig! Schreiten sie ein!

Eines noch: Young würde ich mal 2 Spiele Pause zum Nachdenken geben! Wie ein dummer Junge hat er sich nach der Auswechslung verhalten! Das ist Selbstüberschätzung, aber hochgradig!

Mit Plechaty genauso!

Berlinski wartet draußen darauf eingewechselt zu werden und die beiden mimen da den Zampano!

Jacob Golz tat mir gestern wirklich leid, wie vielen anderen auch! Ohne ihn und mit Davari wären wir nicht aufgestiegen.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.