Startseite

3. Liga
Meppen schießt Viktoria Köln ab und erobert Platz drei

(0) Kommentare
SV Meppen, SV Meppen
SV Meppen, SV Meppen Foto: firo
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Meppen hat seinen Aufwärtstrend in der 3. Fußball-Liga fortgesetzt und mit dem vierten Sieg in Folge den Sprung auf den dritten Platz geschafft.

Durch das souveräne 4:0 (1:0) am 16. Spieltag gegen Viktoria Köln beendeten die Niedersachsen zudem die Serie des Gegners, der zuvor ebenfalls drei Partien gewonnen hatte.

Luka Tankulic (39./56.) mit seinen Saisontoren fünf und sechs, Morgan Faßbender (73.) und der ehemalige Bundesliga-Profi Richard Sukuta-Pasu (88.) erzielten die Tore für die formstarken Meppener, die im eigenen Stadion erfolgreich konterten.

Überschattet wurde die Partie von einer viertelstündigen Unterbrechung: Aus Protest gegen die Austragung von Montagsspielen hatte ein Teil des Meppener Anhangs bereits vor dem Anpfiff lautstark mit Trillerpfeifen auf sich aufmerksam gemacht. Nach erfolgloser Intervention durch die Klub-Verantwortlichen unterbrach Schiedsrichter Florian Exner die Partie nach etwas mehr als zehn Minuten

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel